Ende der Wortgottesfeiern am Donnerstag

Da die im September 2015 eingeführten Wortgottesfeiern an den Donnerstagen in der Regel schlecht oder auch gar nicht besucht waren, werden sie bis auf Weiteres ausgesetzt. Donnerstags finden weiterhin im Mai die Maiandachten, im Oktober die Rosenkranzandachten und in der vorösterlichen Zeit die Kreuzwegandachten statt; sowie an jedem 3. Donnerstag im Monat um 17 Uhr eine Wortgottesfeier für Kinder und Eltern mit anschließendem Abendbrot.
Allerdings wäre es gut, wenn weiterhin an jedem Werktag in unserer Kirche ein öffentlicher Gottesdienst stattfinden würde. Montags, mittwochs und freitags sind Messfeiern, dienstags um 17.30 Uhr ist das Rosenkranzgebet. Wer eine Idee für eine alternative gottesdienstliche Feier an den Donnerstagen hat, möge sich bitte melden.